Start

Ihre Experten
für Orthopädie in Saarn

Dr. med. Peter Breyer, Dr. med. Moritz Schutzbach, Dr. med. Ulrich Reinecke

Als Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie untersuchen und behandeln wir alle Schmerzen, Erkrankungen und Verletzungen der Knochen, Gelenke, Wirbelsäule, Muskeln und Sehnen in allen Lebensabschnitten.

Die Beratung, Untersuchung und Behandlung von Sportlerinnen, Sportlern und Kindern stellt ebenso einen Schwerpunkt unserer Praxis dar.

Unsere kompetente Gesundheits­beratung

Vorsorge ist die beste Medizin – dies gilt auch und gerade in der Orthopädie.

Aus diesem Grunde bieten wir unseren Patienten eine kompetente Gesundheitsberatung an, mit dem Ziel, Gesundheit zu erhalten und Krankheiten zu vermeiden.

Unsere
Philosophie

Hochtechnische Medizin, das Wissen um die Naturheilkunde, Elemente der fernöstlichen Medizin bilden bei uns ein Gesamtkonzept.

Daneben ist es für eine erfolgreiche Behandlung unerlässlich, dass Spezialisten verschiedener Fachrichtungen und Disziplinen Hand in Hand arbeiten.

Kompetent, engagiert und freundlich.

Sie interessieren sich für eine Ausbildung in der Medizin oder suchen eine Veränderung?

Wenn Sie gern in einem netten und freundlichen Team arbeiten, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Wenden Sie sich per Mail, Post oder Telefon an uns. Wir behandeln Ihre Bewerbung höchst vertraulich.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis
oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.